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Sportworld24 GmbH -
Telefon: 8009800900.
Webseite: sportworld24.de.
Spezialitäten: Sportbekleidungsgeschäft, Service establishment, Sportgeschäft, Sport-Fanartikelgeschäft, Geschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 47 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.
Ort von Sportworld24 GmbH
Sportworld24 GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf den Verkauf von Sportbekleidung und -Fanartikeln spezialisiert hat. Das Unternehmen ist ein Sportgeschäft und Service establishment, das eine große Auswahl an Produkten anbietet. Mit 47 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 2.9/5 ist Sportworld2
Bewertungen von Sportworld24 GmbH
Michael Brugger
Wir sind begeistert vom Unternehmen und dem ganzen dahinterstehenden Team.
Eine Dynafit Hose bestellt und ein technisches Problem bei der Zahlungsabwicklung gehabt.
Sofort wurde uns vom Team Kundenorientiert weitergeholfen und das Problem unkompliziert gelöst und wiedergutgemacht.
Top und nächster Kauf gerne wieder.
Macht weiter so.
Martin L
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht.
Bei Rückfragen wurde mir sowohl telefonisch, als auch per Mail kompetent und freundlich weitergeholfen. Vielen Dank noch einmal!
Rosa Geraerds
Ich kann nur Positives über diesen Webshop sagen. Trotz großer Probleme bei der Rücksendung meiner Sneakers mit DPD hat mich der sportsworld24 Kundenservice hervorragend unterstützt. Vielen Dank für die tolle Hilfe – so stellt man sich guten Service vor.
P. Mutolo
Habe Ski Schuhe für mein Sohn gekauft... erhalten habe ich defekte und gebrauchte Schuhe....das geht gar nicht!
Jorge Luis Castilho dos Santos
Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit dieser Website.
Am 31.10.2023 habe ich auf dieser Website ein Paar Turnschuhe gekauft, die nie an mich geliefert wurden.
Ich habe darum gebeten, dass die Lieferung an einen Service-Shop in der Nähe meines Wohnorts erfolgt, DPD hat den Eingang meiner Bestellung bestätigt, doch der Zusteller ist zu meiner Adresse gefahren, um die Lieferung vorzunehmen, und hat zunächst gesagt, dass er mich persönlich beliefert hat, und die Lieferung erfolgte mitten in der Woche, und ich arbeite während der Geschäftszeiten 30 Kilometer von zu Hause entfernt.
Ich beschwerte mich, erklärte, dass ich fast einen Monat lang außer Landes sein würde, und DPD bat um eine Frist von 28 Tagen, um die Beschwerde zu prüfen. Ich schickte dem Unternehmen eine E-Mail von DPD, in der ich bestätigte, dass ich um eine Zustellung an einer Servicestelle gebeten hatte, und mir wurde gesagt, dass die Bestätigung am selben Tag wie die Zustellung erfolgte, aber ich erhielt die Bestätigung des Zustellers um 9 Uhr morgens, und der Zusteller sagte, dass er die Zustellung um 14 Uhr vorgenommen hatte, ich denke, 5 Stunden sind genug Zeit, um herauszufinden, wo die Zustellung war, darüber hinaus heißt es in der Zustellung zunächst, dass "die Zustellung nicht möglich war", und in der nächsten Minute, dass "die Ware zugestellt wurde", und der Zusteller sagte, dass er "das Paket im Hausflur abgestellt hat". Ich habe an die Türen aller meiner Nachbarn geklopft, und niemand hat das Paket erhalten oder abgeholt, ich bin dreimal an verschiedenen Tagen zum Servicepunkt gegangen, und der Laden hat bestätigt, dass nichts in meinem Namen angekommen ist.
Ich habe dem Geschäft erneut erklärt, dass ich das Produkt nicht erhalten habe und dass ich überall nachgeschaut habe, wo es möglich war. Ich bat darum, dass mir jemand einen Beweis dafür schickt, dass das Produkt an mich geliefert wurde, und die Antwort war, dass sie eine neue Beschwerde einreichen würden (zum dritten Mal), obwohl ich auch eine Beschwerde beim DPD eingereicht hatte (der mir sagte, dass nur das Geschäft sich beschweren könne!). Jetzt warte ich darauf, dass der Fall erneut geprüft wird, und mir wird ein Kauf in Rechnung gestellt, den ich nicht erhalten habe. Dieses Unternehmen glaubt mehr an den Spediteur als an seine Kunden, ich werde nie wieder bei ihnen kaufen, und ich empfehle niemandem, dies zu tun, wenn er nicht die Peinlichkeit und den Ärger riskieren will, den ich erlebe.
Enrico Stollberg
Ich habe meine Ware erhalten aber leider war eine Retoure nicht erwünscht. Hatte Handschuhe die zu gross waren unbenutzt zurück geben oder tauschen wollen. Keine Möglichkeit da ich die 2 Wochen nach Bestellung überschritten hatte.
Der Kundenservice ist definitiv nicht zeitgemäß.
M. L.
Leider keine guten Erfahrungen gemacht. Bestellung wurde angenommen, dann aber mit einem lapidaren Verweis auf die AGB und einer unbestimmten Begründung Storniert.
Auf so eine Erfahrung verzichtet man natürlich gerne.
Alexander Messmer
Über Idealo ein Angebot präsentiert, dass man dann zwar bestellen, aber über Paypal die Zahlung dann nicht durchführen konnte. Artikel war im Warenkorb und plötzlich verschwunden.
Auf meine Nachfrage, dass hier etwas nicht stimmt, wurde auf Paypal verwiesen.
Kundenservice ist anders - hier versucht man nur Neukunden anzuwerben, mit begrenzten Angeboten, die am Ende doch nicht umgesetzt werden.
Daher Newsletter abbestellt und Konto direkt wieder gekündigt !
Man fühlt sich als Neukunde auf dem Arm genommen !
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