Karen Leidel
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Habe am 12.10.24 den Store besucht und Ware im Wert v
on 124, 00 Euro gekauft.
Zuhause angekommen bemerkte ich beim Entfernen der Schilder ein kleines Tier, das ich einfing.
Ich stellte schnell fest, dass es sich hierbei um einen Floh handelte.
Die Sachen wurden sofort in Tüten verpackt und sollten reklamiert werden. Eine Reklamation sendete ich vorab via Mail. Ich erhielt weder eine Bestätigung noch ein Antwortschreiben.
So machte ich mich auf den 2stündigen Weg zum Primark nach Kiel, um die Ware zu reklamieren.
Dort angekommen muss man auch für Reklamationen in der Warteschlange an der Kasse stehen. Nach Vorlage des Kassenbons meinte die Managerin, der Kassenbon sei von 2021 und würde nicht zu der Ware passen, was selbstverständlich nicht der Fall war. Das Datum des Bons ist der 12.10.24. Die Reklamation aufgrund des Flohs wurde nicht akzeptiert, ebenso nicht die schlechte Qualität der Ware.
Die kurze Diskussion wurde durch die Managerin beendet und sie rief Security, der mich hinausbegleiten sollte.
Bevor Security eintraf, verließ ich diesen Laden, der sowieso in der Kritik steht, ohne die flohbefallene Ware mitzunehmen.
Das Geld wurde mir natürlich nicht zurückgezahlt.
Ich frage mich heute selbst, warum ich so einen Laden überhaupt betreten habe. Das war das erste und letzte Mal. Kann nur jedem abraten dort hinzugehen, wenn man sich nichts einfangen will.
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