POCO Neumünster - Neumünster

Adresse: Fehmarnstraße 1 - 3, 24539 Neumünster, Deutschland.
Telefon: 4321853690.
Webseite: poco.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Haushaltswarengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1476 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von POCO Neumünster

POCO Neumünster ist ein Möbel- und Haushaltswarengeschäft, das sich in der Fehmarnstraße 1 - 3, 24539 Neumünster, Deutschland, befindet.

Dieses Unternehmen ist bekannt für seine große Auswahl an Möbeln und Haushaltswaren, die jeden Bedarf und Geschmack abdecken. Ob Sie neue Möbel für Ihr Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche oder Badezimmer suchen, POCO Neumünster hat alles, was Sie brauchen.

Ein weiterer Vorteil von POCO Neumünster ist der Lieferservice, der Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Einkäufe bequem nach Hause liefern zu lassen. Wenn Sie Ihre Einkäufe lieber selbst abholen möchten, können Sie dies auch im Geschäft tun. Zudem bietet POCO Neumünster die Möglichkeit, Ihre Einkäufe am selben Tag zu erhalten.

Das Geschäft ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über rollstuhlgerechte Parkplätze. POCO Neumünster akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Das Unternehmen bietet auch einen Akku- und Batterie-Service an.

POCO Neumünster hat bisher 1476 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.7/5 Sternen, was auf eine positive Kundenerfahrung hinweist.

Wenn Sie auf der Suche nach neuen Möbeln oder Haushaltswaren sind, ist POCO Neumünster auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten zu erschwinglichen Preisen und einen bequemen Lieferservice. Um mehr über POCO Neumünster zu erfahren und die aktuellen Angebote zu sehen, besuchen Sie einfach die Website poco.de.

Wir empfehlen, einen Blick auf die Website zu werfen, um sich inspirieren zu lassen und die besten Angebote zu finden. Kontaktieren Sie POCO Neumünster noch heute und beginnen Sie Ihre Einkaufserfahrung

Bewertungen von POCO Neumünster

POCO Neumünster - Neumünster
Niklas R
1/5

Ich habe kürzlich einen Kühlschrank gekauft (online) und in dieser Filiale abgeholt. Die Mitarbeiter vor Ort waren in Ordnung und haben nur ihren Job gemacht und daher tut es mir leid, diese negative Bewertung verfassen zu müssen.

Zuhause angekommen habe ich den Kühlschrank in der Küche ausgepackt und hingestellt, er hat direkt merklich stark gekippelt und erst dachte ich mir, es müssten nur die Füße darunter eingestellt werden. Bei genauerem Hinsehen musste ich feststellen, dass an der kippelnden Stelle gar keine Schraubfüsse sind. Beim Drunterlegen sieht man ganz deutlich, dass das gesamte Unterblech mit dem Kompressor völlig verbogen ist und auch die Seitenwand des Kühlschranks völlig verzogen ist. Die Transportverpackung war augenscheinlich unauffällig, es befindet sich unterhalb des Geräts sogar eine große Styroporplatte zum Schutz. Entweder handelte es sich hier um einen Rückläufer, B-Ware oder der Kühlschrank wurde in der Logistik derart grob fallengelassen, dass das Teil krumm ist wie ein Korkenzieher. Passt für mich aber nicht mit der Intakten Styroporverpackung unten zusammen. Irgendwas stimmt hier nicht.

Der Kundendienst ist leider telefonisch auch zu verschiedenen Zeiten für mich nie erreichbar gewesen, es klingelt lange und die Durchsage erfolgt, dass aktuell alle Leitungen belegt seien.

Per E-Mail wurden niedrige zweistellige Kleinstbeträge als Rabatt angeboten und aus „Kulanz“ angeboten. Es ist mir schwer verständlich, warum bei einem ganz offensichtlichen Produktdefekt von Kulanz gesprochen wird? Man kann aus den Antworten nicht einmal herauslesen, ob diese von einem Menschen geschrieben werden, oder pauschal abhängig vom Kaufpreis automatisierte Mails mit diesen viel zu geringen Rabattbeträgen erfolgen. Würde es sich um einen Kratzer im Kühlschrank handeln wäre dieses Angebit vielleicht okay aber das Ding ist krumm und steht ohne ein Brett oder Ähnliches unter der Ecke nicht von alleine und als Kunde hat man den Ärger, muss allem hinterher laufen und fühlt sich im Regen stehen gelassen.

Unter aktuellen Gegebenheiten und Erfahrungen kann ich nur alle Bekannten warnen, direkt bei Abholung das Produkt auszupacken und auf Schäden zu kontrollieren oder gleich wo anders zu kaufen, wirklichen „Kundenservice“ erlebe ich leider im Nachgang nun nicht, eher versucht man Kleinstbeträge zu erstatten und damit sämtliche Ansprüche loszuwerden, SO NICHT!

Die Fallnummer lautet 5633739 / 37 - Angebot PN. Melden Sie sich gerne, wenn es weiteren Gesprächsbedarf gibt und Sie ihr „finales“ Angebot vielleicht nochmal überdenken möchten.

POCO Neumünster - Neumünster
K T
2/5

Wir waren heute in dem Store in Neumünster und es ist unglaublich wie motiviert die Mitarbeiter dort sind. Ein Mitarbeiter hat uns gesehen, wie wir uns ein paar Waschmaschinen angesehen haben, darauf hin hat sich der Herr ganz schnell vom Acker gemacht. Als wir dann eine Verkäuferin gefunden haben,, war auch die Dame nicht gerade motiviert uns etwas zu verkaufen. An der Kasse beim bezahlen, war es auch nicht besser. Irgendwie hat man den Eindruck, dass die Mitarbeiter bei Poco nicht sehr glücklich sind.

POCO Neumünster - Neumünster
Markus Wilch
4/5

Die POCO Märkte die ich bisher besucht habe (Hamburg und Neumünster) liegen in etwas herunter gekommenen Gewerbegebieten.
Der POCO Neumünster ist aber ein ordentlicher und sauberer Markt.
Übersichtlich eingerichtet und gute Auswahl.
Angebote stimmen und die sogenannte Tiefpreisgarantie wird hier umgesetzt.
Ein von mir im Internet gefundener günstigerer Artikel wurde mir auch zu diesem Preis verkauft, so haben wir einige Euros gespart.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Empfehlenswert.

POCO Neumünster - Neumünster
Petra Gehrisch
1/5

Wir wollten einen Rasenteppich für den Balkon kaufen.
Als wir rein kamen waren drei Verkäufer in der Teppich Abteilung. Aber keiner interessierte sich für unser Anliegen. Als wir dann uns selbst entschieden hatten war kein Verkäufer mehr zu sehen. Ich lief durch den Laden, aber auch da war kein Verkäufer. Mein Mann rief die Nummer der Filiale an und wieß auf unser Problem hin. Die Dame am Telefon sagte sie würde jemanden schicken. Nach ca. 5 Minuten kam ein Herr mit dem Telefon. Als er fertig telefoniert hatte fragte ich ihn,ob er für die Teppich Abteilung zuständig wäre. Er meinte ja, er sei der Abteilungsleiter. Er fragte aber nicht wie er uns helfen könnte.
Ich zeigte ihm den Teppich, wovon wir ein Stück haben wollten.
Er ging wortlos an seinen Schreibtisch und kam dann wieder und gab einen Zettel. Er sagte "damit zur Kasse und dann am Hinterausgang die Ware abholen"
Ich schaute auf den Preis und der wR mir eindeutig zu hoch, also sagte ich, dass ich den Teppich nicht nehme.
Wortlos nahm er den Zettel und wir begaben uns auf die Suche nach dem Ausgang.
Ich frage mich wie sich dieser Laden halten kann, wenn das Personal wegläuft, wenn Kunden etwas kaufen wollen.

POCO Neumünster - Neumünster
Andreas Köster
3/5

Kühlschrank online bestellt und abgeholt... lief alles reibungslos! Wenn man auf den Poco-Markt zufährt, denkt man an einen Lost-Place! Ziemlich heruntergekommen - zumindest von außen.

POCO Neumünster - Neumünster
Susanne Sühl
2/5

Nein, haben ewig lange warten müssen am Lager.
Würden dort nicht wieder etwas kaufen was wir nicht gleich mitnehmen können

POCO Neumünster - Neumünster
Viacheslav Akhmetov
2/5

Der Laden ist gut, die Auswahl ist groß, aber ich gebe ihm 2 Sterne, da die Frau an der Kasse nicht sehr freundlich und aggressiv ist, da ich kein Deutsch spreche

POCO Neumünster - Neumünster
A
1/5

Schriftlich wurden uns mitgeteilt, dass unser bereits bezahlter Schrank eingetroffen sei.
Die Nachricht erhielten wir donnerstags.
Am Dienstag sind wir zur Abholung nach Neumünster.
Dort hieß es "nur 1x klingeln und bis zu 5 Minuten warten "

Was passierte, 3 Lagerarbeiter kamen mit einem Trolley um 5 leere Karton zu entsorgen. Kein guten Morgen, kein können wir helfen. Kundenfreundlich ist etwas anderes.

Irgendwann bekamen wir unseren Schrank.

Zu Hause eingetroffen, fanden wir eine Mahnung vor. Wir sollten die Bestellung innerhalb von 5 Tagen abholen.
Eine Abholung innerhalb von 4 Arbeitstagen war wohl nicht schnell genug.

Kunden so unter Druck zu setzen, ein no go.

Poco Neumünster NIE WIEDER

Go up