Funkelherz - Geilenkirchen

Adresse: Konrad-Adenauer-Straße 158, 52511 Geilenkirchen, Deutschland.
Telefon: 24519109701.
Webseite: funkelherz.de.
Spezialitäten: Geschenkladen.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Funkelherz

Das Funkelherz ist ein Geschenkeladen, der von Frauen geleitet wird und sich in der Konrad-Adenauer-Straße 158, 52511 Geilenkirchen, Deutschland befindet. Der Laden ist unter der Telefonnummer 24519109701 erreichbar und hat eine Webseite unter funkelherz.de.

Das Funkelherz ist bekannt für seine Spezialitäten im Bereich Geschenke. Der Laden bietet eine Vielzahl von Artikeln, die sich perfekt als Geschenk für besondere Anlässe oder als Überraschung für geliebte Menschen eignen. Das Sortiment umfasst eine breite Palette von Produkten, von traditionellen Geschenken bis hin zu einzigartigen und ausgefallenen Artikeln.

Ein weiterer Vorteil des Funkelherz ist, dass Sie die Möglichkeit haben, die Artikel im Geschäft abzuholen oder im Geschäft einzukaufen. Der Laden bietet auch eine Reihe von Dienstleistungen vor Ort an, wie beispielsweise Verpackungsservice und Geschenkideen. Wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, den Laden persönlich zu besuchen, bietet das Funkelherz auch einen Lieferdienst an, bei dem Ihre Bestellung am selben Tag geliefert wird.

Das Funkelherz ist ein LGBTQ+-freundlicher Laden, der Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC akzeptiert. Der Laden hat 33 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.8/5.

Bewertungen von Funkelherz

Funkelherz - Geilenkirchen
Traudel Kraft
5/5

Habe "online" bestellt. Die Teelichthalter sind wunderschön. Sie waren hervorragend verpackt, da konnte beim Versand nichts schief gehen.
Wenn ich wieder Geschenke suche, weiß ich, wo ich zuerst nachschaue.

Funkelherz - Geilenkirchen
Nicole
4/5

Ich habe online bestellt und bin begeistert... schnelle Lieferung und mega gut verpackt so das nichts kaputt gehen kann... das Danke mit Herzchen auf dem Lieferschein plus diese kleine Überraschung hat mich sehr gefreut. Ein Stern Abzug da der Kerzenständer ein paar macken hat aber darüber sehe ich mit einem Auge hinweg. Werde wieder bestellen ... Vielen Dank und nen guten Rutsch ins Jahr 2025 !!!

Funkelherz - Geilenkirchen
Marika Richter
5/5

Ich habe online bestellt und war total begeistert, die Ware war super toll verpackt und schnell geliefert.
Was mich sehr gefreut hat, war das liebe Danke auf dem Lieferschein.

Funkelherz - Geilenkirchen
Marie -
5/5

Ich habe zwei Teile im Onlineshop bestellt. Montag bestellt und Mittwoch bereits beliefert! Außerdem ist das Paket so gut gepolstert, dass da wirklich nichts kaputt gehen kann. Wirklich klasse!

Funkelherz - Geilenkirchen
Steffi Löpi
5/5

Sehr schöne Sachen, schnelle Lieferung, hier habe ich nicht das letzte Mal gekauft 🙂

Funkelherz - Geilenkirchen
Mary Kate Beau jean
5/5

Super schöner Laden!
Ich bin froh, dass uns solch ein Deko-Laden erhalten geblieben ist. Vieles vom Sortiment der vorherigen Betreiber werden weiter angeboten, die neue Inhaberin hat aber viele tolle moderne neue Produkte ergänzt.
Man merkt, dass sie schon ewig im Deko-Bereich arbeitet. Hier bekommt man immer eine kompetente und freundliche Beratung!

Funkelherz - Geilenkirchen
Heike Matteucci
5/5

Ich kann meine Begeisterung für dieses tolles Geschäft kaum bremsen. Es gibt ein tolle Auswahl an hochwertiger Deko , dazu passt auch noch das Preisleistungsverhältniss. Das ganze wird abgerundet, mit einer sehr sehr netten Inhaberin , die Ihre Arbeit liebt und sehr gerne macht .Hier wird der Einkauf zu einen tollen Erlebnis ?

Funkelherz - Geilenkirchen
Harun Keskin
1/5

Eine schlechte Rezension zu schreiben ist immer eine nicht so schöne Sache. Vorab… man sollte immer für jedes Geschäft Verständnis haben. Deshalb versuche ich neutral zu bleiben und erkläre es auch hier etwas ausführlicher:
Ich bin ganz zufällig an diesem Laden vorbei gekommen. Da meine Frau und ich ohnehin nach einer Deko für unsere Terrasse suchten, hab ich mich umgeschaut. Ich wurde in der Tat fündig. Jedoch (und jetzt werden ein paar mir zustimmen 🙂 ) musste das meine Frau erst mal bestätigen. Deswegen fragte ich ob es denn möglich sei die Sachen für ca. eine halbe Stunde zu reservieren. Sie entgegnete mit ,,Die Sachen werden bis dahin nicht verkauft sein. Das verspreche ich Ihnen.‘‘ Ich holte meine Frau ab und wir kamen erneut dahin. Uns wurde direkt gesagt, dass die Sache doch verkauft worden sind. Sie sagte zwar, dass sie es am nächsten Tag wieder hätte, aber wie könnte man sich sicher sein, dass ich die Möglichkeit erneut habe dahin zu gehen? Wie wäre es denn mit etwas Empathie und Entgegenkommen? Als ich sagte, dass wir nicht um die Ecke wohnen, kam ein ,,ach so ja dann nicht‘‘ und die Dame verschwand wortwörtlich direkt im Laden ohne weitere Kommentare. Wenn man regional was erreichen möchte, sollte man sich dementsprechend verhalten. Sonst wundert man sich leider warum Leute eher bei Amazon bestellen. Gerne bemerke ich auch, dass ich nicht so traurig gewesen wäre, wenn die Dame was Ähnliches oder was anderes uns vorgeschlagen hätte aus dem Sortiment, eventuell sogar mit ein wenig Rabatt. Dies hätte diese Rezension und meine verlorene Zeit hier dann doch verhindert.

Go up