Ein Stückchen Glück Inh. Stefan Wischhusen e.K. - Zeven

Adresse: Schulstraße 2, 27404 Zeven, Deutschland.
Telefon: 42812257.
Webseite: einstueckchenglueck.de.
Spezialitäten: Spielwarengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 174 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Ein Stückchen Glück Inh. Stefan Wischhusen e.K.

Das Spielwarengeschäft Ein Stückchen Glück Inh. Stefan Wischhusen e.K. ist eine Empfehlung für alle, die nach hochwertigen und unterhaltsamen Spielzeugen suchen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Schulstraße 2, 27404 Zeven, Deutschland, und ist unter der Telefonnummer 42812257 erreichbar. Die offizielle Webseite des Geschäfts lautet einstueckchenglueck.de.

Das Spielwarengeschäft bietet eine Vielzahl von Spielzeugen und Spezialitäten an, die sowohl Kinder als auch Erwachsene begeistern werden. Die Auswahl reicht von klassischen Spielzeugen bis hin zu modernen und innovativen Produkten. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit, was sich in den vielen positiven Bewertungen widerspiegelt. Auf Google My Business hat Ein Stückchen Glück Inh. Stefan Wischhusen e.K. insgesamt 174 Bewertungen erhalten, was einem Durchschnitt von 4.1/5 entspricht.

Das Geschäft verfügt über eine barrierefreie Eingangstür und einen barrierefreien Parkplatz, was es für Menschen mit Behinderungen zugänglich macht. Kunden haben die Möglichkeit, ihre Bestellungen im Geschäft abzuholen, was besonders praktisch ist, wenn man eine persönliche Beratung wünscht oder das Spielzeug sofort benötigt. Das Unternehmen akzeptiert Kreditkarten, was eine bequeme und sichere Zahlungsweise ermöglicht.

Die Lage des Geschäfts ist ideal, da es sich in der Nähe des Stadtzentrums befindet. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe, und die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut. Das Spielwarengeschäft ist ein toller Anlaufpunkt für Familien, die in Zeven unterwegs sind, und ein lohnenswertes Ziel für alle, die auf der Suche nach einem besonderen Spielzeug sind.

Unser Tipp: Wer sich für das Sortiment des Geschäfts interessiert, sollte unbedingt die offizielle Webseite besuchen. Hier finden Sie eine Übersicht über die aktuellen Angebote und Produkte, können sich über Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten informieren und sich von der Qualität und dem Service des Unternehmens überzeugen. Auf der Webseite gibt es auch die Möglichkeit, online zu bestellen, was besonders praktisch ist, wenn man nicht persönlich im Geschäft vorbeikommen kann.

Insgesamt ist Ein Stückchen Glück Inh. Stefan Wischhusen e.K. ein empfehlenswertes Spielwarengeschäft, das durch seine vielfältige Auswahl, seine gute Qualität und seinen exzellenten Service überzeugt. Wir empfehlen, das Geschäft persönlich zu besuchen oder die offizielle Webseite zu nutzen, um mehr über das Unternehmen und seine Produkte zu erfahren. Wer auf der Suche nach einem besonderen Spielzeug ist, wird hier sicher fündig.

Bewertungen von Ein Stückchen Glück Inh. Stefan Wischhusen e.K.

Ein Stückchen Glück Inh. Stefan Wischhusen e.K. - Zeven
Josefine Marks
1/5

Von drei Damen die dort arbeiten ist eine sehr freundlich und gibt sich echt Mühe. Was ich von den anderen beiden Damen nicht sagen konnte. War das lezte mal dort

Ein Stückchen Glück Inh. Stefan Wischhusen e.K. - Zeven
SRN
1/5

Heute nach langer Zeit mal wieder versucht dem Laden eine Chance zu geben und wie erwartet aufs bitterste enttäuscht wurden. Überall steht Kinderspielzeug auf Kindehöhe, aber sobald ein Kind ein Spielzeug testet wird man laut darauf hingewiesen dass es das sein lassen soll! Unfreundlich und nicht kindgerecht! Wir haben uns also entschieden nie wieder zu kommen.

Update: 20 € Strafe dafür, dass ich den Parkplatz genutzt habe, vielen Dank auch. Nie wieder! Da steck ich das Geld lieber Jeff Bezos in den Hals!

Ein Stückchen Glück Inh. Stefan Wischhusen e.K. - Zeven
Christopher Madina
5/5

Moin moin,
Ich habe in diesem. Geschäft Produkte per WhatsApp (was besonders Benutzerfreundlich ist) bestellt und 4 Tage später abgeholt.
Gewohnt aus der heutigen Zeit kontaktlos abgeholt.
Mich hat bei der Abholung besonders gefreut, dass ich freundlich begrüßt wurde und dann nach kurzer Absprache auf meine Tüte hingewiesen wurde die ich dort bestellt habe.

Selten ein solch mit Liebe gepackte, zum abholen bereitgestellte, tüte mitgenommen habe.
Danke für das tolle kauf Erlebnis und frohes schaffen.

Ein Stückchen Glück Inh. Stefan Wischhusen e.K. - Zeven
Holger
1/5

Es ist wirklich schade, was aus diesem Geschäft geworden ist.
Es herrscht eine kühle Atmosphäre, viele Verkäuferinnen (insbesondere die Chefin) sind sehr unfreundlich und die Preise (Stichwort Dekoartikel) sind einfach unangemessen.
Wir verfolgen normalerweise das Prinzip "support your local dealer", z.B. beim Kauf von Schulbüchern. Wenn dies allerdings so unzuverlässig klappt, man die Bestellung der fehlenden Bücher nicht kostenlos stornieren darf, dann macht das ganze keinen Sinn. Ein "Service" wie früher, als man als Kunde quasi Bittsteller war.
Wir kommen nach Jahrzehnten als guter Kunde leider nicht wieder.

Ein Stückchen Glück Inh. Stefan Wischhusen e.K. - Zeven
Mendy Lehmann
5/5

Bis auf mal 1 oder 2 Ausnahmen, sind die Verkäuferin sehr bemüht und machen einen tollen Job. Uns geht es ja nicht anders, heder hat mal einen schlechten Tag, aber wer mit Kunden/Menschen arbeitet sollte trotzdem so gut es geht nie die Laune am Kunden auslassen. Wir gehen trotzdem gerne dort stöbern und einkaufen. Selbst meine Freundin die von weiter weg kommtmuss, wenn sie hier ist in den Laden.

Ein Stückchen Glück Inh. Stefan Wischhusen e.K. - Zeven
Anke Schubert
1/5

Mir tun gerade die Mitarbeiterinnen leid, man kommt in den Laden und es so kalt!!! Stöbern macht so wirklich keinen Spaß!! Nicht nur für mich, auch für andere Kunden war die Situation nicht wirklich schön, zu wissen, dass die Damen in der Kälte arbeiten sollen.
Vielleicht sollte die Chefin einfach mal darüber nachdenken, das die Angestellten, ob das tatsächlich so sein muss. Es sind doch schon einige total verschnupft.

Ein Stückchen Glück Inh. Stefan Wischhusen e.K. - Zeven
Marco H.
1/5

-Kein Umtausch gegen Geld möglich!
-Kinder werden durch überteuerte Produkte abgezockt!

Wir wollten für den Mini-LÜK ein Heft kaufen. Haben auch sofort eins Gefunden, zur Kasse gegangen und bezahlt. Direkt, und zum Glück noch im Laden gemerkt, dass das Heft für den großen LÜK ist, wollten den dann sofort umtauschen, gegen Geld, da keins für den Mini-LÜK vorhanden ist.
Kassiererin hat sich bei der Geschäftsleitung erkundigt ob sie uns das Geld zurück geben kann, jedoch hat die Geschäftsleitung sofort gesagt "sowas machen wir nicht, Umtausch nur gegen Gutschein".
Das geht meiner Meinung nach gar nicht, vor allem wenn wir noch nicht einmal aus dem Laden rausgegangen sind. Was sollen wir jetzt mit diesem Gutschein, von einem Laden wo wir sonst nie was kaufen und jetzt mit Sicherheit auch nie wieder etwas kaufen werden.

Unverschämt ist der Laden auch hinsichtlich der Preisgestaltung von z.B. Pokémon Produkten. Da wird teilweise das dreifache von der normalen "UVP" verlangt.
Da werden meiner Meinung nach Kinder abgezockt und das ist mehr als dreist/unverschämt.

Wir werden da auf jeden Fall nie wieder irgendetwas kaufen.

Ein Stückchen Glück Inh. Stefan Wischhusen e.K. - Zeven
Lale Krenzer
1/5

Wir waren heute in dem Geschäft und haben Geschirr in Höhe von knapp 45€ gekauft. Uns ist zum wiederholten Male die unfreundliche/wenig freundliche Art der Angestellten aufgefallen. Auch bereit es scheinbar Mühe etwas ordentlich und bruchsicher einzupacken. Von einer Tüte rede ich schon gar nicht mehr. Diese wurde mir auch noch nie angeboten, egal wie viel ich gekauft habe.
Es ist schade, dass man den eigentlich schönen Laden mit einem unguten Gefühl verlässt, da man wieder mal so unfreundlich bedient wurde.
Das Thema Kundenorientierung müsste dort mal in Angriff genommen werden.

Go up