BabyOne Franchise- und Systemzentrale - Münster

Adresse: Willy-Brandt-Weg 39, 48155 Münster, Deutschland.
Telefon: 25178870.
Webseite: babyone.de.
Spezialitäten: Babyausstattungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von BabyOne Franchise- und Systemzentrale

Das Unternehmen BabyOne Franchise- und Systemzentrale ist ein Babyausstattungsgeschäft mit Sitz in Münster, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich die Adresse des Geschäfts in Willy-Brandt-Weg 39, 48155 Münster. Wenn Sie ein Anliegen haben oder telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, erreichen Sie das Unternehmen unter der Telefonnummer 25178870.

Das Unternehmen ist bekannt für seine Spezialisierung auf Babyausstattung und bietet eine große Auswahl an Produkten für Babys und Kleinkinder. Auf der Website babyone.de können Sie sich über das Unternehmen informieren und einen Überblick über das Angebot erhalten.

Neben der großen Auswahl an Produkten für Babys und Kleinkinder bietet das Unternehmen auch weitere Dienstleistungen an. Dazu gehören ein Lieferservice, ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, die Möglichkeit der Kartenzahlung per Debit- und Kreditkarte sowie mobiles Bezahlen per NFC.

Insgesamt hat BabyOne Franchise- und Systemzentrale 36 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.5/5. Wenn Sie auf der Suche nach einem Babyausstattungsgeschäft sind, ist BabyOne Franchise- und Systemzentrale aufgrund seiner Spezialisierung und der angebotenen Dienstleistungen eine gute Wahl.

Es wird empfohlen, sich vorab auf der Website zu informieren und gegebenenfalls telefonisch zu kontaktieren. So können Sie sicherstellen, dass das Unternehmen Ihren Bedürfnissen gerecht wird und eine persönliche Beratung erhalten.

Kontaktieren Sie BabyOne Franchise- und Systemzentrale noch heute über die Website und finden Sie das passende Produkt für Ihr Baby

Bewertungen von BabyOne Franchise- und Systemzentrale

BabyOne Franchise- und Systemzentrale - Münster
Lukas Kremer
1/5

Wir haben im Angebot den Bugaboo fox Club in Forrest Green bestellt für 649€ anstatt 829€. Lieferzeit wurde mit 3-4 Tagen angegeben. In der E-Mail mit der Bestellbestätigung stand, dass eine weitere Mail kommt, wenn der Artikel versandt wurde. Da nach 4 Tagen nichts kam, rief ich an um zu erfragen, wie der Stand der Bestellung ist und ob es geklappt hat. Am Telefon wurde mir bestätigt, dass es geklappt hat und die Kinderwägen nun an die Shops verteilt werden. Kurz nach dem Telefonat kam eine Mail, dass unsere Bestellung storniert wurde, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist, online ist der Kinderwagen bei BabyOne auch nicht mehr auffindbar. Wie kann man denn bitte mehr Ware verkaufen, als vorhanden ist?! Ein bisschen Überblick über seinen Warenbestand sollte man als seriöser Shop schon haben. Die Leute mit Angeboten zu locken und im Nachhinein die Ware zu stornieren ist keine nachhaltige Geschäftspraxis! Wir bestellen hier so auf jeden Fall nicht nochmal, wenn man sich nicht darauf verlassen kann, dass man das Bestellte dann auch erhält. Dann lieber bei seriöseren Shops bestellen und nicht durch derartige Geschäftspraktiken andere Angebote verpassen oder sich in Sicherheit zu wiegen den Artikel zu bekommen und dann gar nicht zu bekommen, da er überall ausverkauft ist. Schade, dass hier so Geld verdient wird.

BabyOne Franchise- und Systemzentrale - Münster
Nick Wang
1/5

Die Verpackung war total gebrochen. Dieser Karton wurde mindestens 2 mal verwendet, da man auch andere Lieferschein auf dem Karton sehen kann. Dieses Produkt wurde mehrmals zurückgegeben und die Verpackung war beschädigt. Unglaublich!!! Unverständlich!!!

BabyOne Franchise- und Systemzentrale - Münster
Adreo Weidling
1/5

Bestellt wurde eine Kinderzimmer-Einrichtung der Fa. Artur Berndt Typ NIklas.
Der Bestellvorgang an sich lief Problemlos und sauber ab.
Allerdings kam dann das große Chaos.
Beim Aufbau fiel auf das Schrank-Teile Fehlerhaft und zum Teil Defekt waren, soweit erstmal nicht so wild Fehler passieren alles in Ordnung.
Wir haben die Reklamation bei BabyOne durchgegeben mit angegebenen Seriennr. und was kaputt ist.
Ca. einen Monat später wurden wir von der Spedition Kontaktiert per Telefon, welche mit uns eine Avisierung durchführte und uns den Liefertermin für die nächste Woche bestätigte.
Ab dem Zeitpunkt keinerlei Infos mehr noch eine Versandbestätigung oder dergleichen.
Nach Ca. einem Monat ohne irgendwelche Ankündigungen noch Infos seitens der Spedition oder BabyOne,
wurde erneut Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen, dort wurde einem gesagt das es wunderlich wäre da bei ihnen eine Auslieferung im System stünde.
Die Mitarbeiterin möchte es klären.
Nach Ca. 2 Wochen ohne Auskunft rief ich erneut an, dort wurde man vertröstet mit der Aussage da müsse sie erst in der Fachabteilung anrufen und dies klären.
Darauf hin kam eine Mail wo man vertröstet wird und einem gesagt wird das dies noch nicht Final geklärt werden konnte.
Nachdem weitere zwei Wochen vergingen wurde wiederkehrend mit dem Service Kontakt aufgenommen und es wurde um ein Ergebnis gebeten.
Darauf folgend die Mail mit der Erklärung das wir eigenständig bei der Avisierung die Bestellung storniert haben.
Und nein Lieber Leser wir haben sie weder schriftlich noch Telefonisch storniert da wir den Schrank gerne Finalisieren würden.
Nach dem diese Plausible Aussage getroffen wurde, Kontaktierte ich den Hersteller wie auch die Spedition.
Beim Hersteller gingen die Teile Mitte November aus dem Lager zu BabyOne.
Laut Spedition gibt es noch nicht mal einen Beständigen Auftrag.
Es wurde wieder der Kundenservice Kontaktiert dort wurde einem gesagt das gewartet werden muss bis die Teile der Spedition zurück kommen um eine neue Lieferung zu beanstanden.
In dem Moment wurde dem Kundenservice die Fakten nahe gelegt und drum gebeten bitte jemand anders auf die Schippe zu nehmen.
Nach diesem Telefonat wurde dann mal die Kontakt Aufnahme zur Fach Abteilung getätigt das die Teile neu bestellt werden müssen.
Bis Dato knappe 3 1/2 Monate später wurde weder eine Entschädigung noch sonst was entgegen gebracht.
Sehr Traurig.
War auch für uns eine Spannende Erfahrung die wir nicht wiederholen werden.
Bis Heute 22.01.2024 keine Teile noch ein Ergebnis.

BabyOne Franchise- und Systemzentrale - Münster
Matthias Mazetti
1/5

Nie wieder BabyOne

Wir haben am 28.07 einen Kindersitzt bestellt, der uns durchaus zügig geliefert wurde. Leider stellte sich heraus, dass es bei den gekauften Kindersitz nicht um Neuware handelt, sondern um einen gebrauchten. Dies konnte man u.a. an den bereits oben und unten geöffneten Karton, Kratzer im Kunststoff, Verschmutzungen des Polsters sowie Fallschaden am ISO Fix Halter erkennen. Hier wird klar mit der Sicherheit der kleinsten gespielt bzw. billigend in Kauf genommen einen vermeidlich unsicheren Kindersitz zu verkaufen.

Eine telefonische Kontaktaufnahme war leider nicht möglich, die Rückrufbitte ist bis heute nicht erfolgt, gleiches gilt für die am gleichen Tag verschickte E-Mail. Das mitgelieferte Retourenlabel ging bei DHL auch nicht zu scannen was weitere Probleme verursachte.

In meiner E-Mail habe ich klar zu verstehen gegeben, keine weiteren Artikel mehr erwerben zu wollen, dennoch habe ich heute eine E-Mail erhalten das ein weiterer Kindersitz an mich verschickt wurde. Dies bedeutet natürlich wieder unnötiger Zeitaufwand und Verzögerungen bei der Rückerstattung des Kaufpreises.

BabyOne Franchise- und Systemzentrale - Münster
B Herzig
1/5

Wir werden nie wieder bei Babyone bestellen. Bereits zwei Monate ist es her, als ich die Kommode reklamiert habe, die beschädigt geliefert worden ist, mangels schlechter Verpackung. Bis heute werde ich nur vertröstet Rechtsanwalt inzwischen eingeschaltet, dass es so ein ekliger Laden

BabyOne Franchise- und Systemzentrale - Münster
The H
1/5

Ein Stern noch Zuviel für Frau M.Hof….
Unprofessionalität, Unzuverlässig. Nicht weiter zu empfehlen.

BabyOne Franchise- und Systemzentrale - Münster
Val Phi
1/5

Meine Bestellung im Warenwert von über 1000€ vom 16.04.2023 mit entsprechender Bestellbestätigung und getätigter Überweisung sei wohl aufgrund eines Systemfehlers nicht eingegangen.
Erst nach Ablauf der max. Lieferfrist von 5 Wochen wurde aufgrund meiner Nachfrage mitgeteilt, dass die Bestellung nicht existiert und dass diese nunmehr manuell erfasst worden ist und sogar schon bearbeitet wird. Noch in der selben Woche wurde ich entgegen der vorherigen Mitteilung darüber informiert, dass der Sachverhalt in Klärung sei. Zeitgleich wurde um Geduld und Verzeihung gebeten.

Nach zwei weiteren Wochen reger E-Mail Kommunikation ohne Informationen zur Zustellung, ohne Kulanzangebot und des Dahinhaltens habe ich meine Bestellung storniert.

Der Kundenservice ist grottig und inkompetent. Hier wird immer wieder die selbe Floskel verwendet ohne ein Entgegenkommen und zügiger Bearbeitung.
Bei einem etablierten Unternehmen wie Babyone, welches jahrzehntelang besteht, habe ich kein Verständnis für solch einen Kundenservice.

Gerne hätte ich das Babyzimmer unserer Tochter rechtzeitig fertiggestellt, dies war aufgrund des sehr langen Konflikts und der Rückzahlungsdauer nicht möglich.

BabyOne Franchise- und Systemzentrale - Münster
gorillafood
1/5

Da ich beim Hersteller ein Kinderbett kaufte und dieser aber Lieferschwierigkeiten hatte, fand ich das Bett bei BanyOne, ich habe an 3 verschiedenen Tage bei der BanyOne Zentrale angerufen und gefragt ob dieser Artikel auch wirklich verfügbar ist, da ich es momentan Lieferprobleme vom Hersteller gibt, es wurde mir alle 3 male versichert das alle Produkte die im Onlineshop sind auch Lagerware sind und umgehend bearbeitet werden kann! Dementaprechend haben wir uns auf die Aussage verlassen, als es nun so weit war bestellen wir das Kinderbett, siehe da eine Woche vergeht und es passiert nichts, nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir gesagt das die Bestellung bearbeitet wird, aber wohl noch eine Woche dauert, ich bekomme die Bestellung jedoch sicher! Eine Woche später als es nun schon viel zu spät war, bekomme ich eine Stornierungs eMail das meine Bestellung storniert wurde und nicht bearbeitet werden kann, das ist eine aboslute Frechheit! Wenn man 3 mal nachfrägt und einem 3 mal versichert wird, das es sich um Lagerware handelt und dann eine Bestellung einfach storniert wird, ohne Anruf ohne Entschuldigung ohne Garnichts! Wir haben uns auf diese Aussage verlassen und können daher BabyOne und vorallem den schlechten Kundenservice nicht empfehlen und hoffen nie wieder mit diesem Unternehmen in Kontakt tretten zu müssen!

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