Ayazo GmbH - Freystadt
Adresse: Am Rettelloh 20, 92342 Freystadt, Deutschland.
Telefon: 91799617155.
Webseite: bundeswehr-shop.de.
Spezialitäten: Händler für Militärartikel, Geschäft für Outdoor-Kleidung und ‑Ausrüstung.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.1/5.
Ort von Ayazo GmbH
Die Ayazo GmbH ist ein Spezialhändler für Militärartikel und ein Outdoor-Ausrüstungsgeschäft. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Am Rettelloh 2
Bewertungen von Ayazo GmbH
Flanger Freak
Kann die ganzen Bewertungen nicht verstehen.
Oder ich hatte einfach Glück.
Schnellste Lieferung die ich jeh bestellt hatte.
Innerhalb von nichtmal 2 Tagen da gewesen?
Sehr schöner Mantel zum einem beachtlichen Preis, in Sinne von Preiswert versteht sich..
Weiter so?
Ricarda
Vorsicht beim Verkäufer fashionformen auf der Kaufland Onlineshoppingplattform! Bestellung wird Freitag versendet, nachdem mein Geld vor zwei Wochen schon dort ankam. Heute früh wird die Bestellung, die angeblich Freitag versendet wurde, storniert, da an die Empfängeradresse nicht geliefert werden kann. Das Paket ging laut Sendungsverfolgung zurück an den Versender. Was für ein Gebaren!
Carsten Lansche
Leider kann auch ich mich den vielen Rezessionen nur anschließen. Bestellt, Ware erst 1 Woche später versendet und dann eine falsche Sendeverfolgungsnummer bekommen, die ins Nichts führt. Den aufrichtigen Umgang mit den Kunden erreicht man übrigens nicht, in dem Jeder eine standardisierte Antwort bekommt, die immer die gleiche ist. Schade, aber von diesem Shop, der seinen Auftritt auch auf der Plattform im Kaufland-Onlineshop hat, unter Fashionformen, kann nur abgeraten werden.
Janine
Laut Homepage Lieferzeit 3 bis 6 Tage . Am 11.1. Bestellt, am 19.1. Bekam ich Benachrichtigung darüber , dass das Paket dann jetzt endlich mal unterwegs sei. Auf Nachfrage bekam ich sehr unprofessionelle Antwort . U.a. hiess es man wäre erst ein Tag verspätet und natürlich kann ich auch woanders bestellen. Name des Verfassers liest dann absolut Klischeehaft darauf schließen, Kritik unerwünscht, weil man nicht mit um kann. Erneute Bestellung fällt dann mal flach . Die positiven Bewertungen sind eh alles Freunde und Familie von denen , darauf wette ich .
M H
Kostenpflichtige Rücksendung und dann würde Artikel wegen angeblich extremer!!!! Verschmutzung nicht mehr angenommen. Nun hatte ich Kosten und ein qualitativ schlechtes Kleid in nicht passender Größe zu Haus.... Hatte schon beim aufgeben der Rücksendung ein komisches Gefühl und wurde bestätigt.... So kann man auch Geld verdienen ?
F. U.
Eine absolute Frechheit!!!
Ich habe am 07/03/22 eine Jacke im Bundeswehr Shop bestellt (Ayazo GmbH)
Bis zum heutigen Tage , habe ich weder Jacke noch eine Rückmeldung bekommen. Telefonisch ist nie jemand erreichbar.
Ich werde jetzt meine Kreditkartenfirma einschalten.
Dennis Grahl
Die Ayazo GmbH handelt Waren unter verschiedensten Namen auf einigen Plattformen. Das an sich ist bereits dubios. Die Preise sind dabei auch unterschiedlich.
Aufgrund häufig mangelhafter Ware ist es zu Retouren gekommen. Die Ware wurde unter ZeugInnen ausgepackt, bebildert und anschließend retourniert.
Nachdem man sagte, der Artikel könne nicht ausgetauscht werden, weil keine Ware auf Lager war, erstattete man das Geld. Einige Artikel sind aber leider nur bei diesem Händler zu bekommen (Mil-Tec Invader), weshalb ich erneut bestellte. Einmal ging das gut und ich erhielt einwandfreie Ware. Dennoch: Weil ich das Verhalten anmahnte, wurde ich auf verschiedenen Plattformen vom Händler zur Bestellung gesperrt - sehr unprofessionell.
Dass die Ware erneut geliefert wurde, zeigt sehr wohl, dass sie noch lagernd war. Außerdem wurden online Bestände angezeigt. Teils wurden Bestellungen direkt storniert.
Über Check24 konnte ich nun einen Stiefel bestellen. Der Schuh war klar getragen und wies starke Gebrauchsspuren auf. Zähneknirschend schickte man mir ein Retourenlabel. Auch hier: nur Erstattung statt zuvor versprochenem Austausch - der Artikel sei nicht mehr lagern.
Der Lagerbestand im Shop zeigte 5 Stiefel an. Eine Bestellung funktionierte, ich erhielt aber exakten den selben mangelhaften Stiefel.
Die Geschäftspraktiken sind unprofessionell, wenn nicht sogar illegal. Ich kann nur jedem von einer Bestellung bei der Ayazo GmbH, egal unter welchem Namen sie auftritt, abraten. Die Schilderungen sind belegt durch ZeugInnen und Bilder.
Nicht Öffentlich
Ware wird nicht geliefert und plötzlich erhält man eine Rückzahlung gut 2/3 der bestellen Sachen. Telefonisch nicht erreichbar. Nachdem eine Email geschrieben wurde mit der Frage, was denn nun mit der restlichen Ware ist, wird auch diese ebenfalls erstattet.
Dass das Geld zurückkommt ist gut, jedoch hätte man sich einiges an Zeit ersparen können...
Ich empfehle nicht dort zu bestellen. Sorry...