Vanessa Iselt
2/5
Ein wunderschöner kleiner Laden mit tollen Sachen. Ich war heute das zweite Mal da und hab für unsere kleine Tochter was gekauft.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mich nun auch beim zweiten Einkauf nicht wohlgefühlt habe im Laden.
Ich wurde beides Mal von der Tochter der Inhaberin „bedient“.
Ich hatte das Gefühl nicht willkommen zu sein. Bevor überhaupt mal gefragt wurde ob Sie uns behilflich sein kann, wurde ich darauf hingewiesen den Buggy vorne im Geschäft abzustellen. Hinten wäre es zu eng.
Ich bin sehr froh über die Belehrung, denn ich kann als 35. jährige zweifach Mama nicht einschätzen wo ich mit dem Kinderwagen durchkomme und muss Verhaltensregeln angeordnet bekommen. Danke erstmal dafür! Der Ton macht die Musik…
Ansonsten wird man ziemlich merkwürdig behandelt. Ich kann nicht genau sagen woran es liegt. Aber der Besuch heute war echt unangenehm und es macht leider trotz der tollen Artikel die es da gibt keinen Spaß einzukaufen.
Und leider ist es kein Einzelfall.
Meine Schwiegereltern haben mir ähnliches berichtet. Ein von oben herab lassendes Verhalten wurde auch Ihnen entgegengebracht. Und meine Schwiegereltern haben in nicht unerheblicher Summe einen Gutschein gekauft.
Meine Schwiegereltern sind am überlegen den Gutschein anderweitig weiterzugeben, da wir uns wirklich sehr geärgert haben.
Sehr, sehr schade. Wir sind echt enttäuscht.
Ich kann der jungen Frau nur ans Herz legen mit Ihren Kunden zukünftig freundlicher umzugehen. Aber vielleicht sind Sie auch auf Kundschaft nicht angewiesen?!
Ich hatte eigentlich vor bald die ersten Schuhe für unsere Tochter dort zu kaufen….
Wir werden uns aber das unangenehme Einkaufserlebnis zukünftig ersparen. Dann bestelle ich lieber bei den Herstellern direkt.
Weiterhin alles Gute und viel Glück.