JYSK Stuhr-Brinkum - Stuhr

Adresse: Carl-Zeiss-Straße 6, 28816 Stuhr, Deutschland.
Telefon: 42180606950.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 293 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von JYSK Stuhr-Brinkum

JYSK Stuhr-Brinkum, ein Möbelgeschäft, das sich in der Carl-Zeiss-Straße 6, 28816 Stuhr, Deutschland, befindet, ist ein hervorragender Ort für all Ihre Einrichtungsbedürfnisse. Mit einer Vielzahl von Spezialitäten wie Möbel, Betten, Bettwaren und Gartenmöbeln ist für jeden etwas dabei.

Dieses Unternehmen ist für seine Kundenzufriedenheit bekannt und bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, die den Einkauf angenehm und bequem gestalten. Dazu gehören der Lieferservice, die Abholung im Geschäft, die Lieferung am selben Tag und ein rollstuhlgerechter Eingang sowie Parkplatz. Darüber hinaus akzeptiert JYSK Debit- und Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC.

Es ist auch erwähnenswert, dass JYSK Stuhr-Brinkum auf Google My Business 293 Bewertungen erhalten hat und eine Durchschnittsbewertung von 4.1/5 hat. Dies ist ein Beweis für die Qualität der Produkte und Dienstleistungen, die sie anbieten.

Wenn Sie auf der Suche nach neuen Möbeln, Betten, Bettwaren oder Gartenmöbeln sind, ist JYSK Stuhr-Brinkum definitiv einen Besuch wert. Sie können bequem über die Website jysk.de kontaktieren oder die Filiale unter der Telefonnummer 42180606950 anrufen, um weitere Informationen zu erhalten.

JYSK Stuhr-Brinkum ist ein Möbelgeschäft, das sich in der Carl-Zeiss-Straße 6, 28816 Stuhr, Deutschland befindet. Das Unternehmen ist bekannt für seine Spezialitäten in Möbeln, Betten, Bettwaren und Gartenmöbeln. Es bietet verschiedene Dienstleistungen wie Lieferservice, Abholung im Geschäft, Lieferung am selben Tag, rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz sowie Debit- und Kreditkartenakzeptanz und mobile Zahlungen per NFC. Mit 293 Bewertungen und einer Durchschnittsbewertung von 4.1/5 auf Google My Business ist JYSK Stuhr-Brinkum definitiv einen Besuch wert.

Wir empfehlen Ihnen, JYSK Stuhr-Brinkum über ihre Website jysk.de zu kontaktieren oder die Filiale unter der Telefonnummer 42180606950 anzurufen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren Einkauf zu planen.

Bewertungen von JYSK Stuhr-Brinkum

JYSK Stuhr-Brinkum - Stuhr
Frau Sunny 73
3/5

War heute vor Ort in Brinkum. Tolle Filiale, und den Umständen entsprechend auch freundliches Personal. Was man bei den Arbeitsbedingungen nicht unbedingt erwartet. Es war so heiß und so eine schlechte Luft im Verkaufsraum, da fehlen mir die Worte. Hut ab, vor dem Personal, das auch körperlich unter den Umständen dort arbeiten muss. Ich persönlich bin nach 10 Minuten wieder gegangen, war mir einfach zu warm.

JYSK Stuhr-Brinkum - Stuhr
Manfred Eichler
2/5

Große und gut bestückte Filiale, sehr nette Bedienung. Die Qualität der Möbel ist teilweise leider nicht so gut. Auf den Fotos so ein Teil von den Schranktüren, völlig verbogen. Sehr ärgerlich. Habe es einigermaßen gerade biegen können, aber das sollte nicht passieren.

JYSK Stuhr-Brinkum - Stuhr
Udo Rauchfuss
3/5

Kann nicht viel sagen. Schöner Laden . Freundliche Mitarbeiter. Weil ich wusste was ich wollte ging alles sehr schnell ?

JYSK Stuhr-Brinkum - Stuhr
L. M.
1/5

Ein Stern ist noch Zuviel! Wir haben uns aus einer anderen Filiale ein Sideboard reservieren lassen. In der oben genannten Filiale angekommen, wurde uns ein falsches ausgehändigt, was in der Filiale von uns noch bemerkt wurde. Der Mitarbeiter hat sich vor uns ganz schön darüber ausgelassen und aufgeregt, dass er ja nun das richtige holen müsste. Zuhause angekommen, mussten wir dann feststellen, dass lediglich das obere Paket ausgetauscht wurde und das untere noch die falsch herausgesuchte war.
Nach langem hin und her telefoniere und dem Versuch das Paket in einer uns näheren Filiale umzutauschen. Dürfen wir jetzt 1 1/2 Stunden in die Filiale fahren um das Paket umzutauschen. Ohne jegliches entgegenkommen oder bemühen. Absolute Frechheit, nie wieder Jysk!

JYSK Stuhr-Brinkum - Stuhr
Sir NobbiePeterson
1/5

Der eine Stern ist sogar zuviel , waren dort wollten uns ein Pavillion kaufen welchen wir selber abmontieren mussten mit 2 werkzeugen und ohne verpackung . Zudem hatten wir die unfreundlichste Mitarbeiterin welche uns es auch deutlich zu spüren kommen lies das wir hier nicht erwünscht sind . Auf Anmerkung eine Verpackung für das gekaufte Produkt zu bekommen verwies diese auf die AGBs und wir würden keine Verpackung kriegen zudem behauptete sie noch das falls ein Schaden durch die eigene abmontierung des Produkts im Laden entstehen würde wäre dieser gedeckt durch JYSK falls das wirklich stimmt hut ab ?.
Zu guter letzt wurden wir nach Kauf aus den laden geschmissen weil wir sie angeblich beleidigt hätten was natürlich nicht der Fall war . Der indische Kollege war super nett und verwies am ende draufhin das die besagte Kollegin einen schlechten Tag habe da sie Probleme mit dem Chef heute hatte ( frag mich warum ) . Also fazit nein danke niewieder ich hoffe der Vorgesetzte liest sich das hier durch

JYSK Stuhr-Brinkum - Stuhr
Heiko Bubenheim
5/5

Sehr gute Erfahrung mit dieser Filliale, wurde ausgiebig beraten von einer netten Verkäuferin. Habe ihr erklärt das ich Nacken Probleme habe. Wurde toll beraten und mir wurde ein Kissen empfohlen. Und jetzt schlafe ich richtig gut und wache ohne Schmerzen auf. Nächste Kissen wird wieder da gekauft. Als Nächstes is aber ne Matratze fällig.

JYSK Stuhr-Brinkum - Stuhr
S Wo
2/5

Am 03.06.24 13.40 die Filiale Brinkum-Stuhr besucht. Ich komme an Kasse um Info zu bekommen, die Dame fängt an ihre persönliche Angelegenheiten zu klären. Ich bin am warten, kommt ein junges Pärchen, der Mann ohne zu fragen schmeißt die Ware auf den Kassentheke, stellen sich neben mir an und während Telefonat hat die Kassiererin mich ignoriert, hat die Leute "nur abkassiert " und mir vorgeworfen, ich muß warten bis sie mit ihrem Telefonat fertig ist und abkassieren darf sie, laut System, halt schnell, während sie telefoniert (private Angelegenheiten.. es ging um ihre Lohn und Arbeitsbedingungen ab)...
Sehr enttäuschend und erniedrigend ist die Situation. Uns hat der andere Mitarbeiter bedient. Leider, wegen diese Mitarbeiterin geht unsere Familie und unser Bekanntenkreis nicht mehr in diese Filiale, bis sie da ist. Kein Lust auf Arroganz und Unprofessionellität... 2Sterne 1 für Parkplätze und 1 für den anderen Mitarbeiter...

JYSK Stuhr-Brinkum - Stuhr
Rosella xxyz18
1/5

Die Mitarbeiter vor Ort sind höchst unmotiviert und ans Telefon geht dort auch niemand. Die Möbel sind der absolute Schrott. Unser Sofa ist nach einem halben Jahr schon komplett durchgesessen und schief. Qualität gibt es hier definitiv nicht. Bei Reklamation gibt es nur einen Gutschein, wozu brauch ich den wenn es hier nur Schrott zu kaufen gibt? Das erste und letzte Mal bei Jysk gekauft.

Go up