JYSK Salzgitter-Bad - Salzgitter

Adresse: An d. Erzbahn 9, 38259 Salzgitter, Deutschland.
Telefon: 53411887480.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 106 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von JYSK Salzgitter-Bad

JYSK Salzgitter-Bad - Das Fachgeschäft für Möbel, Betten und mehr

JYSK Salzgitter-Bad ist ein Fachgeschäft für Möbel, Betten, Bettwaren und Gartenmöbel. Die Adresse des Geschäfts lautet An d. Erzbahn 9,

Bewertungen von JYSK Salzgitter-Bad

JYSK Salzgitter-Bad - Salzgitter
Cheryn 2
1/5

War gestern da ein Plissee umtauschen . Der Herr an der Kasse ( mit Brille) so schnippisch , arrogant und unfreundlich. Geht gar nicht machte seine eigenen Produkt schlecht mit was erwarten sie von billig Preisen er hat den falschen Job glaube ich alle anderen immer super nett!!!

JYSK Salzgitter-Bad - Salzgitter
Lara Froböse
1/5

Null Service! Wir haben Regale abgeholt und den Mitarbeiter gebeten, die Regale bis zu unserem Auto zu fahren (der vorige Mitarbeiter tat dies auch) und er antwortete frech, wir könnten dies ja selber tun. Hier ist der Kunde wohl kein König mehr

JYSK Salzgitter-Bad - Salzgitter
Yvonne Nagel
1/5

Sehr schöner Laden, alle Mitarbeiter dort sind immer sehr freundlich und hilfsbereit, nur ein Mitarbeiter ist mir dort schon sehr oft negativ aufgefallen...egal was man ihn fragt, er ist immer sehr schnippisch und frech und man hat den Eindruck, das er gar keine Lust auf seinen Job dort hat...macht sogar die Produkte schlecht die er selbst verkauft.

JYSK Salzgitter-Bad - Salzgitter
Maria Celebi
1/5

Jedes mal wenn man dort ist weiß was man holen will versuchen die einem das teuerste verkaufen zu wollen, sagt man 1000x nein kommt irgendwann nur ne dumme antwort ja naja dann gehen sie dort dran kaputt usw. Es ist nervig in den laden zu gehen.

JYSK Salzgitter-Bad - Salzgitter
Fritz Schoof
1/5

Leider war ein Angebot aus dem aktuellen Prospekt nicht verfügbar, ich wurde vertröstet, dass die Ware im Laufe der Woche kommen sollte und spätestens Samstag da sei. Ich war jeden Tag vor Ort und habe geschaut, die Ware kam aber nicht. Am Samstag zehn Minuten vor Ladenschluss wurde mir gesagt, dass zwar eine Menge Ware angekommen sei, diese aber aufgrund von Personalmangel nicht ausgepackt werden konnte und am Montag dann zwar verfügbar wäre, allerdings nicht mehr zum Aktionspreis.
Nun habe ich die Ware im Onlineshop geordert, in diesem Fall war der Kundenservice mangelhaft.

JYSK Salzgitter-Bad - Salzgitter
jessy
1/5

Die filzfüße bzw Filzgleiter fehlten bei meinem Schrank. Hab angerufen : hmm ja naja wenn sie die UNBEDINGT brauchen können sie sich ja welche abholen.
Nicht mal eine Entschuldigung. Und ja klar ich fahre nochmal 20 km für etwas das ich UNBEDINGT brauche, immerhin hab ich es mit bezahlt und diese Aussage ist eine Frechheit.
Ratet mal wo ich meinen nächsten Schrank kaufe, genau bei Amazon. Ich mache mir nie wieder die Mühe beim örtlichen Händler zu kaufen. (meinem laminat zuliebe)

JYSK Salzgitter-Bad - Salzgitter
Gordon-Kai Bothe
1/5

Anfang Mai in drei verschiedenen Filialen Hochlehner bestellt. Die Lieferung sollte Ende Mai erfolgen. Jetzt haben wir Anfang August und es sind immer noch keine in Stühle da. Diese sind leider auch nicht mehr lieferbar. Nun ja, was soll ich sagen, die Mitarbeiter waren wirklich bemüht und hätten uns auch welche besorgen können. Leider stehen diese in der Filiale in Stadthagen, die man dort auch selber hätte abholen müssen. Also Kundenfreundlich ist echt anders. Und noch dazu kommt, wie kann man Stühle, die angeblich nicht mehr Lieferbar sind, jetzt wieder im Aktuellen Prospekt anbieten. Schade,wirklich schade. Naja aus Fehlern lernt man....

JYSK Salzgitter-Bad - Salzgitter
An - Ti
1/5

Wollte nur fix rein um 2 Vorhänge zu kaufen, gut ging nicht, durfte nicht in den Laden, da der negative test fehlte. Flexibilität absolut 0,wusste den Namen der Ware, den Preis, hätte man mir ja raus bringen können, war kein Kunde im Laden, Zeit hätten sie gehabt, es ging alles nichts, dann kam die Antwort, es wurde nichts vorbestellt, oder liefern lassen für 30 Euro.... nun gut, bei Amazon bestellt,

Go up