Baby-Garage - Schwentinental

Adresse: Liebigstraße 3, 24223 Schwentinental, Deutschland.
Telefon: 43073729071.
Webseite: baby-garage.de.
Spezialitäten: Babyausstattungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 272 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Baby-Garage

Das Baby-Garage befindet sich an der Adresse Liebigstraße 3, 24223 Schwentinental, Deutschland. Die Einrichtung ist spezialisiert auf Babyausstattung und bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an, um die Bedürfnisse von Eltern und ihren Babys zu erfüllen.

Ein besonderes Merkmal des Baby-Garage ist der Lieferservice, der es den Kunden ermöglicht, die Produkte bequem von zu Hause aus zu bestellen. Darüber hinaus können die Kunden die Waren auch direkt im Geschäft abholen. Für Menschen mit Behinderungen gibt es rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang, sowie einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Die Zahlungsmöglichkeiten sind vielfältig, Kreditkarten werden akzeptiert und es gibt kostenlose Parkplätze in der Nähe des Geschäfts. Es ist auch möglich, an der Straße kostenlos zu parken.

Das Baby-Garage hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5 basierend auf 272 Bewertungen auf Google My Business. Diese hohe Punktzahl spiegelt die Zufriedenheit der Kunden mit dem Service und den Produkten des Geschäfts wider.

Bewertungen von Baby-Garage

Baby-Garage - Schwentinental
GERHARD PROCHNOW
5/5

Was will man mehr? Kompetenz und freundliche Hilfsbereitschaft findet man hier! Mein Problem: schnell vor dem Feiertag noch einen Auto-Kindersitz für den einjährigen Enkel besorgen. Beratung, Auswahl, Erklärung perfekt. Kaufen oder mieten? Beides kein Problem, also was will man mehr? Gerne wieder!

Baby-Garage - Schwentinental
N M
5/5

Ich kann diesen Laden zu 100% empfehlen. Wir wurden so lieb und kompetent beraten, was man für sein erstes Kind braucht und was nicht. Die Produkte haben eine hohe Qualität und ich würde da jederzeit erneut einkaufen. Obwohl mein Partner und ich uns noch nicht sehr gut auskannten was wir genau brauchten, wurde uns viel Stress genommen, nicht geurteilt und man nimmt sich sehr viel Zeit um wirklich alles bis ins letzte Detail zu erklären. Vielen Dank für die schöne Erfahrung!

Baby-Garage - Schwentinental
Rico Klaes
5/5

Ein wirklich toller Kundendienst. Wir hatten mit einem Kinderwagen von Joie Probleme und in unter 2h wurde ein Ersatzkinderwagen in Auftrag gegeben und wird innerhalb von 3 Tagen geliefert. Mega und richtig schnelle Antworten. Davon können sie andere Online Anbieter eine Scheibe abschneiden. Toll! Ich bestelle gerne wieder und empfehle diesen Shop weiter.

Baby-Garage - Schwentinental
Sascha
5/5

Bester Service.
Wir haben uns lange in anderen Geschäften nach einer Folgeschale für unser Baby umgesehen und wurden einfach mit Nicht-Beachtet-werden gestraft.
Hier sind wir reingekommen und fühlten uns direkt wahrgenommen. Die Beratung war super kompetent und nicht markenfixiert. Wir haben mit einem guten Gefühl gekauft und sind zufrieden nach Hause gefahren.

Baby-Garage - Schwentinental
Sümeyye Yildirim
5/5

Sehr geehrtes Baby Garage Team,

ich möchte Ihnen eine positive Rezension hinterlassen und mich herzlich bei Ihnen bedanken.

Die Ware kam pünktlich am versprochenen Termin bei mir an. Leider gab es einen kleinen Defekt an einem der Artikel, den ich reklamiert habe. Zu meiner großen Freude erhielt ich sofort eine Rückmeldung von Ihrem Kundenservice.

Die defekte Ware wurde ohne Umstände ausgetauscht und ich bekam umgehend neue, einwandfreie Artikel zugeschickt. Diese schnelle und unkomplizierte Abwicklung hat mich sehr beeindruckt und ich fühle mich als Kunde bestens betreut.

Vielen Dank für den hervorragenden Service und die hohe Qualität Ihrer Produkte. Ich werde Baby Garage auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich auf zukünftige Einkäufe bei Ihnen.

Baby-Garage - Schwentinental
Mr. M
1/5

Leider keine guten Erfahrungen mit Baby-Garage gemacht. Habe aus dem Online Shop ein Ersatzteil für unseren Kinderwagen gekauft. Es gab nur 1-2 (schlecht) fotografierte Bilder vom Produkt und überhaupt keine Produktbeschreibung, sodass ich ein falsches Produkt gekauft habe und die Rücksende-Versandkosten selbst tragen musste. Obwohl ich mehrmals telefonisch und per E-Mail das Anliegen im Detail erklärt habe, wollte der Kundenservice es nicht verstehen und hat die Versandkosten auf den Kunden gewälzt, was überhaupt nicht vertretbar ist. Die interne Regelung mit ab 40 € Versandkostenfrei Waren zurücksenden hat überhaupt nichts mit diesem Fall zutun. Am Ende des Tages habe ich nur Zeit und Nerven verloren und musste die Rücksendekosten selbst tragen, obwohl Ihr ein falsches Produktplacement gemacht habt und den Kunden in die Irre geführt habt. Qualität, Service, Kundengewinnung und Kundenbindung geht ganz anders. Ihr habt leider versagt. Wegen 6 € Versandkosten!

Baby-Garage - Schwentinental
Muri Sixtytwo
1/5

Wie andere Kunden/innen beschrieben haben, ist der Kundenservice aus meiner Sicht die reinste Katastrophe. Retouren und Reklamationen werden eiskalt ignoriert oder abgelehnt. Hinzu kommt, dass die Preise einfach unverschämt teuer sind. Ich würde eher andere (Online) Shops empfehlen. Und damit meine ich nicht nur Amazon...

Baby-Garage - Schwentinental
Jasmin B.
1/5

Leider bin ich enttäuscht über den Kundenservice.
Ich habe eine Reklamation machen wollen, die an den Hersteller weitergeleitet werden sollte. Leider bekam ich nur eine unfreundliche Rückmeldung, dass die Anfrage bereits abgelehnt wurde und man mir hier nicht weiterhelfen könne und das Ticket nun geschlossen würde. Es handelte sich hierbei aber um einen anderen Schaden am Kinderwagen. Und selbst wenn es die fünfte Reklamation wäre, möchte ich als Kunde freundliche Rückmeldungen erhalten und erwarte, dass die Mails richtig gelesen und entsprechend weitergeleitet werden.

Go up