- DoreeN
- Quedlinburg
- FURNART - Quedlinburg
FURNART - Quedlinburg
Adresse: Magdeburger Str. 13, 06484 Quedlinburg, Deutschland.
Telefon: 39155680020.
Spezialitäten: Kindermöbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Montageservice, Reparaturen, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 84 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.
Ort von FURNART
FURNART ist ein Kindermöbelgeschäft, das sich auf die Bedürfnisse und Wünsche von Kindern und Eltern spezialisiert hat. Das Unternehmen ist in der Magdeburger Str. 1
Bewertungen von FURNART
Christiana Schmalz
ACHTUNG Firma insolvent!!!
Wir haben ein Baby Zimmer dort bestellt. Damit lief alles recht reibungslos. Aufbau war mühsam (und bin geübt im Aufbau von Möbeln). Verarbeitung war ok, ähnlich dem schwedischen Möbelhaus.
Nun haben wir zur Ergänzung noch ein Regal bestellt. Dort waren einige Bretter defekt, obwohl die Verpackung intakt war. Die Kommunikation mit dem Kundenservice gestaltete sich mehr als schwierig und war sehr langwierig. Nun kamen die Ersatzteile nach 4 Monaten und diese sind auch beschädigt. Mal schauen, ob und wie sich das Problem lösen lässt.
Kristina Kühnlein
Vorsicht, nicht vertrauenswürdig!
Haben einen Kinderkleiderschrank Ende Juli bestellt, Lieferzeit 5-10 Wochen. Wurden über 5 Monate vertröstet, dass die Lieferung bald erfolgt. Mitte Januar habe ich dann storniert, da eine Lieferung nicht absehbar war. Bis jetzt (fast 4 Wochen später) haben wir keine Rückzahlung erhalten!
Natalie Naundorf
Habe letztes Jahr im August online einen Kleiderschrank bestellt. Nachdem er im Dezember immer noch nicht da war, habe ich die Bestellung storniert und warte seit dem auf meine Rückzahlung von 800 EUR. Auf E-Mails wird nicht reagiert und die Hotline ein einziger Fake, da man NIE durchgestellt wird - habe es locker 50 Mal versucht... Kundenservice 0 Sterne!!! BITTE BESTELLT HIER NICHT, SONST IST EUER GELD WEG. Bin unendlich enttäuscht, mal abgesehen davon dass meine Tochter jetzt keinen Kleiderschrank hat.
Daniel Roßbach
Finger weg!
Kinderzimmer mit 5-10 Wochen Lieferzeit bestellt, Bett dann nach mehreren Rückfragen nach 18 Wochen gekommen. Restliche Möbel offen, aber voll bezahlt.
Seitdem (Anfang Februar 22) keine Beantwortung von Mails mehr, kein Kontakt per Telefon und keine Erreichbarkeit per Post (Fristsetzung, DHL kann nicht zustellen).
Alle Fristen sind verstrichen, keine Reaktion auf Vertrags-Widerruf und keine Rückzahlung.
Nächster Schritt: Strafanzeige.
Marianne Wolfram
Wir haben vor 5 Monaten einige Möbelstücke für ein Mädchenzimmer bestellt. Versprochen wurde eine Lieferung von 8 - 10 Woche, den ersten Teil haben wir in der 12 Woche bekommen es fehlt immer noch der Schrank. Nach sehr vielen Mails und Nachfragen ob oder bzw. wann die Lieferung kommt wurde nicht darauf geantwortet einfach nur ignoriert. Die gelieferte Ware war zum Teil beschädigt auch hier wurden wir nur vertröstet! Jetzt hätten wir gerne unser Geld für die nicht gelieferte Ware retour, es wurde uns auch bestätigt allerdings warten wir schon wieder. Wirklich eine Firma die nicht zum Empfehlen ist. Nur leere Versprechungen und viel, viel Ärger.
Alex S
Wir haben ein komplettes Kinderzimmer für unsere Tochter Anfang August bestellt mit einer vorher angefragten und explizit bestätigten Lieferzeit von zwei Monaten. Nach ziemlich genau zwei Monaten stand "auf einmal" eine Spedition mit drei von sechs Teilen vor der Tür, ohne Info über den Verbleib des Rests. Nach elend langer Kommunikation kamen nach und nach weitere zwei Teile, der wichtige Kleiderschrank ist bis heute - fast sechs Monate später - immer noch nicht da und die inzwischen geforderte Rückerstattung für das letzte Teil (angeblich Bearbeitungszeit 14 Tage) ist nach eben diesen 14 Tagen auch nicht eingetroffen! Telefonische Erreichbarkeit des Kundenservice ist praktisch nicht gegeben, ausschließlich Nachrichten über die Facebook-Seite. Von unserer Seite eine klare Warnung und Nicht-Weiterempfehlung gegen Furnart!
Nilly Goldbeck
Ich kann Furnart nur weiterempfehlen. Die Lieferung erfolgte zügig, mit Spedition, das Aufbauen war kinderleicht und das gelieferte Möbelstück von hoher Qualität. Eine Teilretoure ging ganz unkompliziert und wurde schon nach weniger als einer Woche von einer Spedition abgeholt. Der Kundenservice hat per E-Mail schnell, unkompliziert und freundlich reagiert. Top!!
Kerstin J.
Wir haben ein komplettes Jugendzimmer bestellt. Die Qualität der Möbel ist überragend gut. Beeindruckend die Genauigkeit jeder einzelnen Vorbohrung. Der Zusammenbau entsprach genau den sehr ausführlichen Aufbauanleitungen. Die Kommunikation über Email klappte hervorragend und sehr schnell. Ein großes Lob auch an den Fahrer, der die Lieferung brachte: sehr nett und sehr zuvorkommend. Macht weiter so!